presse-versorgung-anzeigen-digital-01
presse-versorgung-anzeigen-digital-02
presse-versorgung-anzeigen-digital-03
presse-versorgung-anzeigen-digital-04
presse-versorgung-anzeigen-digital-05
presse-versorgung-anzeigen-digital-06
presse-versorgung-anzeigen-digital-07
presse-versorgung-anzeigen-digital-08
presse-versorgung-anzeigen-digital-09
presse-versorgung-anzeigen-digital-10
presse-versorgung-anzeigen-digital-11
presse-versorgung-anzeigen-digital-12
+

Presse-Versorgung

Im ersten Halbjahr steht inhaltlich die hohe Gesamtverzinsung der Presse-Perspektive im Mittelpunkt der Werbeaktivitäten. Für dieses Vorsorgeprodukt entwickelten wir ein grafisches Erscheinungsbild und den Slogan „Premium-Vorsorge“ für Medienberufe.

Das zweite Halbjahr steht im Zeichen der Erweiterung des versicherbaren Personenkreises. Im Rahmen der Branchenlösung Medien sind nun alle Mitarbeiter von Medienunternehmen bei der Presse-Versorgung versicherbar. Der Kreis im Presse-Logo wird um die Farbkreis CMYK und RGB erweitert. Diese Motive werden in den Anzeigen in den Offline-Medien mit dem CMYK Farbkreis symbolisiert. Der RGB Farbkreis wird in der Online-Werbung eingesetzt und für die Bannerwerbung animiert.